Kann man den KU berechnen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 09.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo Mädels #winke

meine frage steht ja schon oben, kann man den Kopfumfang irgendwie berechnen?

Liebe grüße

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 16:45 Uhr

Nö.

Kannst nur auf den Tabellen nachschauen, wie groß er in dieser
Woche etwa ist.

s. www.bluni.de

Beitrag von ella-21 09.11.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

bei mir hat der FA den KU berechnen können bei beiden KIndern

lg ella#winke

Beitrag von fyluc 09.11.10 - 16:47 Uhr

also meistens steht KU wenn man ein US hatte im Mutterpass und das ist der Kopfumfang ;-)