Mens frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lavendula80 09.11.10 - 16:42 Uhr

hallo ihr Lieben
hab am freitag braune Schmierblutung bekommen,das ganze geht bis heuto so zwischen stark und mal schwach,jedoch ganz dunkel anstatt rot...bin jetzt im dritten Üz nach sechs monate Pilleneinnahme,letzten Monat war sie stark,rot und mit schmerzen,dieses mal alles anders,hab auch keine schmerzen.Ist das normal,hatte das schon wer?
lg

Beitrag von mi84 09.11.10 - 16:47 Uhr

Hi,

es gibt immer wieder Mädels die vor der eigentlichen Mens Schmierblutungen haben. Solang es "nur" braun ist, gilt es als SB. Dagegen kann man Meditechnisch was tun, muss aber nicht. Beobachte es mal weiter und dann kannste immernoch deinen FA drauf ansprechen.#winke

Beitrag von lavendula80 09.11.10 - 16:49 Uhr

hmmm danke für die Antwort,aber laut rechnung und Es ist die fälligkeit der Mens richtig gewesen,hatte mich sogar verrechnet,dachte sie kommt So.,nur komisch halt das sie braun ist statt rot

Beitrag von mi84 09.11.10 - 16:52 Uhr

wenns wirklich nur braun war ist das nich die Mens gewesen. Es gilt erst als Mens wenn frisches Rotes Blut kommt.

Beitrag von lavendula80 09.11.10 - 16:53 Uhr

#zitter#zitter#zitter muss ich jetzt Panik haben?

Beitrag von mi84 09.11.10 - 16:55 Uhr

ne aber mal an nen Test denken...wer weiß?!

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo


na hast du mal ein test gemacht meine freundin hat es auch gehabt und nun ist ihre maus 4 monate alt
vieleicht einfach mel testen und wenn dann nichts ist einfach mal zum FA gehen

lg yvonne

Beitrag von lavendula80 09.11.10 - 16:57 Uhr

test??? oh gott jetzt hab ich noch mehr Panik,jedoch falls negativ...ärgere mich auch das ich tempi heut nicht messen konnte,mal schauen was die tempi morgen sagt evtl dann testen???

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 16:58 Uhr

also ich würde einfach mal testen den so hast du gewissheit
und na ja wenn es negetive ist dann würde ich einfach mal zum FA
gehen


viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lavendula80 09.11.10 - 17:00 Uhr

und deine freundin hatte so richtig dolle braune blutung oder nur leicht?

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 17:02 Uhr

nun ich weiß nicht genau aber es war alles anders als normal und nun ist die püppi schon 4 monate alt
und zucker süß

also trau dich einfach und teste wenn nicht gehe bitte zum FA

Beitrag von mi84 09.11.10 - 16:59 Uhr

keine Panik....schau wies morgen aussieht und dann teste mal (aber bitte bitte mit Morgenpipi) ;-) und falls negativ würd ich beim FA anrufen, Situation schildern und nen Termin wollen!! Kannst nix verkehrt machen, keep cool;-)#winke

Beitrag von pumagirl2010 09.11.10 - 18:15 Uhr

hatte ich auch letzen monat war wie mens nur nicht rot sondern braun aber die länge wie mens dachte mir aber nichts bei weil es erst der 1Üz war und nun bin ich im 2 ÜZ muss bis 23.11 warten ob es nochmal so sein wird oder vll bleit diese ja aus=) was super währe=) hoffe es klappt so schnell wie beim ersten mal aber getestet hab ich nicht obwohl einige anzeichen da sind