wie sinkt der HcG wert?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yc23 09.11.10 - 16:44 Uhr

hallo mädels!

ich hatte am 01.10 einen MA mit AS - da lag mein HcG bei ca. 17200.

halbiert er sich alle 2-3 tage und müsste heute wieder auf >2 sein?
die AS ist ja jetzt 40 tage her.

er wurde nach der AS nie kontrolliert.

Beitrag von sterretjie 09.11.10 - 16:50 Uhr

So wie ich es verstanden habe, kann falsch liegen, dann kommt die HCG Wert schnell runter nach einen AS. Nach einem normalen Abgang dauert es länger. Aber ich kann mich natürlich täuschen.

Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis der HCG (nach FG ohne AS) auf 0 war. Aber bei mir war es von anfang an nicht so hoch wie bei dir.

Ich finde es aber :-[ das deine FÄ nicht deine HCG Werte überprüfen wollte.

Beitrag von yc23 09.11.10 - 16:54 Uhr

das problem ist, dass ich heute bei ES+12 positiv getestet hab und jetzt nicht weiß, ob ss oder rest HcG - alles scheiße.

war beim FA zum blut abzapfen.
na mal schauen.

ich danke dir!!!!!!!!!!!!

Beitrag von hanni2711 09.11.10 - 17:46 Uhr

Hallo

Also wenn Du einen ES hattest, dann wird das nicht das Rest HCG sein. Denn bis das HCG runter ist, gibt es keinen Zyklus.

Herzlichen Glückwunsch!

Hanni

Beitrag von malina1981 09.11.10 - 17:55 Uhr

Nach meiner AS im März hat es 6 Wochen gedauert, bis der Wert bei Nll war. Das sollte eigentlich kontrolliert werden, damit man weiß, ob noch Rest in der GEbärmutter sind...

Beitrag von fraeulein-pueh 10.11.10 - 21:17 Uhr

Falsch. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass ein ES stattfindet, wenn HCG im Blut ist. Aber möglich ist es. Mein HCG war nach meiner 3. FG zwar relativ niedrig, aber nachweisbar. Trotzdem war ein ES, vom FA bestätigt.

Beitrag von babys0609 09.11.10 - 19:27 Uhr

Hatte bei MA ind er 10 SSW wert 35000 und der war 4 Wochen danach bei 4!!!

LG

Beitrag von fraeulein-pueh 10.11.10 - 21:18 Uhr

Waaaaas? Das ist ja der Wahnsinn :-D


Ich drück dir die Daumen! Weißt du denn heute schon mehr?


Man kann nicht pauschal sagen, dass das HCG so sinkt, wie es gestiegen ist. Manchmal kann es länger dauern, meistens geht es aber recht schnell #pro