Kässpatzen noch essen ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von alizee84 09.11.10 - 16:51 Uhr

Huhu,
habe am Samstag Abend Kässpatzen gemacht die Auflaufform stand im Ofen.
Kann ich die heute noch essen ?
Also drei Tage haltbar ?

Liebe Grüße

Beitrag von emmy06 09.11.10 - 17:18 Uhr

Niemals würde ich das noch essen.... da haben sich wunderbar ganz viele Mikroorganismen gebildet und vermehrt in den letzten 3!! ungekühlten!! Tagen.....


LG


Beitrag von nana13 09.11.10 - 19:01 Uhr



kommt drauf an, wie richt es wie sieht es aus , und zum schluss wen ich die ersten beide in ordnung finde, probiere ich ein wenig und wen es gut schmeckt warum nicht.

esse auch joghurt weit über ablauftermin kan gut mal 3-4 monate sein.
hatte noch nie irgendwelche probleme.

lg

Beitrag von alizee84 09.11.10 - 21:53 Uhr

:)
Haben gut gerochen..gut ausgeschaut..und gut geschmeckt..
Und bis jetzt keine Spätfolgen :)