Hallo mehrfach Mamis mit KS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 09.11.10 - 16:52 Uhr

Hallo,

hatte jemand von euch schon 2 KS und erwartet jetzt das 3.?
Tut eure Narbe etwas ziehen? Und wie entbindet ihr beim 3.Kind?

Danke im Voraus
ella:-D

Beitrag von blossom2 09.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo du,

#herzlichen Glückwunsch zur Ss. :-D Ich hatte schon 3. KS und werde nächstes Jahr den 4. KS bekommen. Nein, noch zieht die Narbe nicht. Hast du denn schon Probleme damit?

Lg blossom#winke

Beitrag von ella-21 09.11.10 - 17:18 Uhr

jetzt nicht mehr aber die letzte woche schon ein wenig.......

Beitrag von ichbinhier 09.11.10 - 17:09 Uhr

Ich hatte zwei KS.
Ich bin fest entschlossen, diesmal spontan zu entbinden!

Beitrag von summerfun 09.11.10 - 17:34 Uhr

Ich habe auch 2 KS hinte mir und bin nun mit Nr. 3 Schwanger welches im Januar das Licht der Welt erblicken soll.

Ich strebe eine spontan Geburt an, na mal schauen wie alles kommt.

Ich hatte in der jetzigen SS keine Probleme mit der Narbe und hoffe das bleibt auch so