Nun sicher...KS in 21 Tagen.....

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lalinn 09.11.10 - 16:58 Uhr

.....und ich habe ein bisschen Angst:-( Aber ich freu mich auch:-)
Muss am Vortag gegen 13 Uhr da sein, und dort bleiben am nächstenTag geht es dann los#zitter
Wie war das bei Euch?

Beitrag von shiela1982 09.11.10 - 17:55 Uhr

hi,

ich hatte eigentlich einen geplanten ks. baby kam 3 tage zu früh aber auch ks.
war super entspannend.
ab die spinale narkose bekommen und 10 minuten später war sie da.
hinterher hatte ich auch keine probleme!

lg

Beitrag von lulu-lieb 09.11.10 - 18:21 Uhr

Musste auch ein Tag vor KS ins KH und am nächsten Tag 6:30Uhr würde ich für die Op vorbereitet

7:55Uhr war sie dann da

Beitrag von lulu-lieb 09.11.10 - 18:22 Uhr

Warum wird dein Baby denn so Früh geholt ??Wenn ich Fragen darf ??

Beitrag von 30.11.10 09.11.10 - 20:05 Uhr

Ist doch nicht Früh#kratz

Beitrag von tragemama 09.11.10 - 21:25 Uhr

ET ist 09.12. und heute in 21 Tagen ist der 29.11., das sind also 10 Tage vor Termin...

Beitrag von lalinn 10.11.10 - 16:57 Uhr

Stimmt- so is es:-) Ist ja üblich bei geplanten KSten:-)

Oje- ich hoffe dass er es noch bis zum Datum aushällt- hab zZ so viel Stress und Zeug um die Ohren.....Echt schade und das kurz vor der Geburt.