Gelblicher Ausfluss....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 17:00 Uhr

Hallo,ich habe seit heute morgen so ein ziehen mal links mal rechts.Und sehr gelblicher ausfluss habe das gefühl ich laufe aus.Könnte es vielleicht die einnistung sein oder#schwanger#huepf?Die Brust ziept und spannt manchmal.Danke für eure antworten.LG

Beitrag von lavendula80 09.11.10 - 17:01 Uhr

zyklusblatt?

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 17:03 Uhr

Sorry,hier ist es?http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142

Beitrag von lavendula80 09.11.10 - 17:05 Uhr

haben viele um Einistung,hat aber nichts zu sagen,musst halt noch warten...viel #klee

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 17:07 Uhr

Danke,habe am Freitag beim FA ein termin.Viel wird man nicht sehen können.Aber bin trotzdem gepannt.LG

Beitrag von knutschi2009 09.11.10 - 17:07 Uhr

nun für eine Schwangerschaft wäre das alles noch viel zu früh und die einnistung war vieleicht noch nicht mal
also einfach abwarten und gedulden

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 17:08 Uhr

Ja danke,werde ich auch machen.LG