ZS weiss und cremig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 09.11.10 - 17:06 Uhr

Hallo zusammen
wollte mal fragen ob das gut oder schlecht ist habe etwas ULZ und Cremigen ZS seid 2 Tagen ist das ein schlechtes Zeichen habe gehört das es heisst der MUMU baut dann was ab und so ich kann und trau mich auch nicht abzutasten wüsste garnicht wie sich das anfühlen müsste daher taste ich nie ab und dachte frage euch lieben mal nach eurer Meinung
LG
Silke
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de
/services/zykluskalender/sheet/924885/545009#winke#liebdrueck

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 17:08 Uhr

Dein ZB geht nicht.#kratz

Beitrag von jimmy79 09.11.10 - 17:10 Uhr

oh sorry setze es noch mal rein;-)

Beitrag von schnuckiline 09.11.10 - 17:08 Uhr

würde mir da ehrlich keine Gedanken drüber machen... die Kurve sieht doch super aus.... kein Wunder bei den vielen Bienchen .... :-)

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 17:10 Uhr

Du musst deine Seite nochmal richtig einstellen;-)

Tini:-)

Beitrag von jimmy79 09.11.10 - 17:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009

Beitrag von alice2004 09.11.10 - 17:45 Uhr

soweit ich weis der zs sollte spinnbar sein oder auch cremig weislich sollte dann aber viel sein so hab ich das bei winirix gelesen
meiner ist immer chremig hatte noch nie so spinnbaren
wie viele sagen
dein zb sieht gut aus ich drùck die daumen