erweitertes Becken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tetra 09.11.10 - 17:06 Uhr

hallo ihr lieben!!

war heute beim arzt. lt ultraschall hat er im becken meiner kleinen eine kleine ansammlung von flüssigkeit entdeckt!!
er sagt zwar es ist nicht der rede wert, aber natürlich verunsichert es mich! ich habe ihn drei mal gefragt was das genau ist und irgendwie ist er mir eine richtige antwort schuldig geblieben.

weiß jemand von euch was das zu bedeuten hat?!?!

DANKE

Beitrag von m_a_m_a 09.11.10 - 20:54 Uhr

da kann ich dir leider auch nichts dazu sagen.würde es mal über eine suchmaschine versuchen.