ES +6 wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 17:07 Uhr

hi wer ist ncoh ES+6 und wie geht es euch???
lg#winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von kagawa 09.11.10 - 17:11 Uhr

Heute ES+7. Hast du ausgelöst???

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 17:12 Uhr

nein muss zum glück noch keine medis nehmen lg

Beitrag von kagawa 09.11.10 - 17:17 Uhr

ALSO ICH BIN JETZT IM ERSTEN ZYKLUS WO WIR MIT CLOMIPHEN STIMULIERT HABEN; UND AM 2.1 HAT MEINE FÄ MIT NER PREDALON SPRITZE AUSGELÖST. Bin schon total hibbelig. Wann war dein es???

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 17:20 Uhr

der sollte laut ovus am 3 gewesen sein

Beitrag von kagawa 09.11.10 - 17:26 Uhr

Und wie fühlst du dich??? Ich drück dir aufjeden fall gnz doll die daumen.
lg kagawa

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 17:27 Uhr

hab seit gestern abend immer so ein zwicken im unterleib und etwas sorry cremigen weißen ausfluss und wie gehts dir

Beitrag von kagawa 09.11.10 - 17:29 Uhr

Bei mir ist seid gestern auch so ein zwicken, und heute hat sich mein unterleib so angefühlt als würdeich meine mens bekommen. Also ich bin echt mal total gespannt.

Beitrag von loredana73 09.11.10 - 17:12 Uhr

Hj,ich bin heute ES+5.Viel glück.LG" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/545142#winke

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 17:16 Uhr

danke dir auch viel glück#klee bist auch schon etwas hibbelig

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 17:14 Uhr

Hi,

ich bin Eisprung+8 und sehe gerade das du auch einen absturz hattest . Schau mal in meiner Vk was du dort findest. Aber dein ZB sieht super aus.

Tini#winke

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 17:19 Uhr

deins schaut auch suer aus hast am anfang so wie ich ein ganz schönes zick zack gg aber die zweite hälfte ist ja wichtig war total geschockt bei meinen absturz aber soll ja normal sein wann hast du vor zu testen#winke

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 17:27 Uhr

Da meine zweite Zyklushälfte immer so 12 Tage beträgt vieleicht Freitag oder Samstag früh mit morgen Pipi. Es kommt auch drauf an wie ich mich fühle. Meistens merke ich schon zwei oder drei Tage vorher das sie kommt.

Und wann testest du?????????:-)

Tinsche#winke

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 17:42 Uhr

lass dich nicht täuschen von mens ankündigende schmerzen hatte bei meinen sohn immer das gefühl die mens kommt

drück dir die daumen

Beitrag von tinimini77 09.11.10 - 17:52 Uhr

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen. Ja, ich hatte bei meiner Tochter auch immer diese Krämpfe und bin dann zum Arzt weil ich meine Tage mit Primosiston auslösen lassen wollte. hatte damals gedacht sie kommt nicht weil ich soviel Stress habe.
Und da war ich bereits in der 6. Woche schwanger#huepf

Tini:-)

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 18:03 Uhr

wer weis vielleicht sind wir ja schon ss gg#winke

Beitrag von ospe 09.11.10 - 19:40 Uhr

Sonja, Dein ZB sieht gut aus.

Bin zwar ES+7 stelle mein ZB aber trotzdem mal ein.
Finde es bis jetzt noch nicht sonderlich spannend oder aussagekräftig #gaehn
Was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

LG
#winke

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 19:46 Uhr

wow das is ja en sehr langer zylkus ich puste mal das die tempi oben bleibt und wir bald positiv testen lg#winke

Beitrag von ospe 09.11.10 - 20:03 Uhr

Hm, weiß auch nicht, warum mein jetziger ZK so lang ist #schmoll Hatte die letzten beiden Monate einmal 30 und einmal 31 Tage. Hier ist mein letztes ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/537649

Beitrag von sonja026 09.11.10 - 20:07 Uhr

ja das kann leider viele gründe haben hatte auch nen ausnahme zyklus mit 42 tagen kann vom stress kommen oder die hormone sind einfach mal durcheinander kann schon mal vorkommen und laut meines arztes kann das bei mir durchaus noch von der ss und geburt meiner sohnes der jetzt 21 monate ist sein