An die Mamas die Zwillinge bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von novembersteffi 09.11.10 - 17:08 Uhr


Ich wollte mal fragen, wann sich Eure Zwillis gezeigt haben im US?
Ich hatte heute an 6+5 den ersten US und man sah ein Baby, und ein bubberndes Herzchen :-)

Dann kann ich auch von ausgehen, das es wirklich nur eines ist oder?#schwitz

Es ist unser sechstes Kind und es wäre ja der Hammer, wenn das jetzt gleich zwei wären:-p

(Mal davon abgesehen, das dass nicht geht, da wir sonst einen Platz im Auto zu wenig hätten. Wie sollte ich das meinem Mann begreiflich machen#rofl)

Also, wann kam bei Euch das Erwachen?#cool

Lg
Stefani

Beitrag von klene0203 09.11.10 - 17:16 Uhr

Hallo Stefanie,

bei 5+0 sah man eine Fruchthöhle.
Bei 6+0 waren es 2 mit je einem schlagendem #herzlich

LG Klene

Beitrag von labradorfreundin 09.11.10 - 17:23 Uhr

puuuuhhh....dann ist es also bei mir sicher, dass es wirklich ein Einling ist #schwitz

Bin jetzt 10. Woche und -bitte nicht hauen- ich hab nix gegen Zwillinge, aber ich möchte sie nicht haben. Ich nehm zwar den 3. Anlauf mit #schwanger, aber als erstes Kind möchte ich mich einem widmen und das ganz und gar. Hab doch keine praktische Erfahrung damit.

Ich hoffe, ich trete jetzt nicht die fundamentale Zwillings-für-und-wider-Diskussion in Gang --> ist nur MEINE Meinung Mädels, bitte ruhig bleiben ;-)

alles Gute für alle #schwanger

Mandy mit #stern+#stern+ #baby 10. SSW

Beitrag von melle0981 09.11.10 - 17:16 Uhr

Hi!

Meine beiden sah man bei 5+1 das erste mal.
Aber wir wussten auch durch HCG-Bestimmung sehr früh, dass es zwei werden können.
Der lag bei 4+4 bei 1100. #huepf

Dir alles Gute.

Melle 36. SSW mit Zwillis