Meine Mäuse dürfen sich langsam auf den Weg machen. :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melle0981 09.11.10 - 17:14 Uhr

Hi Mädels!

War heute bei 35+1 beim CTG und quäle mich schon seit Tagen mit meinem mittlerweile Riesenbauch rum (135cm).
Jetzt haben auch noch Wassereinlagerungen angefangen uns so langsam bin ich mit meinen Kräften am Ende. An schlafen ist auch nicht mehr wirklich zu denken, wenn man bei dem was ich da mache überhaupt von schlafen sprechen kann.
Mein Bauch tut durch das Gewicht der Babies sehr weh, mal ganz vom Sodbrennen zu schweigen.

Naja, jedenfalls sagte mein Arzt, dass meine Mädels schon sehr gut entwickelt sind (so um die 47cm und 2800gramm) und dass ich, wenn ich wieder so Bauchweh bekomme, ins KH fahren darf und die beiden geholt werden dürfen.

Alle Organe sind super entwickelt und das einzige, was jetzt noch dazu kommt ist Gewicht und das macht es mir ja auch nicht unbedingt leichter.

Will jetzt natürlich noch so lange wie möglich aushalten, aber es beruhigt mich sehr, dass ich das ok von meinem Arzt habe.


So, jetzt aber genug #bla

Melle 36. SSW mit Zwillis

Beitrag von labradorfreundin 09.11.10 - 17:19 Uhr

Hey Du #winke,

auweia, 2x2800 gramm.....#schwitz - möchte ich nicht unbedingt haben :-( ABER: es ist ja ein Ende in Sicht!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute, auf dass Du die beiden Mäuschen bald im Arm halten kannst #schrei#schrei und noch Kraft und Durchhaltevermögen.

Denk dran, die Zeit rennt (nur leider nicht wenn man es brauch, ich weiss, ich weiss... :-p)

Mandy mit #stern+#stern+#baby 9. SSW

Beitrag von melle0981 09.11.10 - 17:24 Uhr

#danke

Ich weiß ja, dass es noch höchstens drei Wochen sind bis zum KS am 02.12. aber es ist ein gutes Gefühl, wenn der Arzt sagt, dass die Babies so weit sind.

Ich werde aushalten und in spätestens drei Wochen eine Zweifachmama sein. #huepf

Ach und es können aber auch schon so um die 3000gr sein. So genau konnte
Er
Das nicht sagen bei dem Babywirrwarr. #rofl

Beitrag von labradorfreundin 09.11.10 - 17:31 Uhr

hihi....am 02.12. bin ich wieder in der Uniklinik zum Frühultraschall (14. SSW), weil in der 15. rum meine Cerclage gemacht wird #zitter. Ich bin nicht oft krank und schon gar nicht drück ich mich in KH rum, aber muss sein, damit nicht wieder ein Unglück passiert
#winke

Beitrag von melle0981 09.11.10 - 17:38 Uhr

Dann drück ich dir die #pro, dass alles gut wird.