Sch... Mens!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von syphar 09.11.10 - 17:19 Uhr

Na nun ist sie gestern eingetrudelt am Zyklustag 38- zumindest 3 Tage eher als letzten Monat! Trotzdem bin ich natürlich total traurig- besonders weil mein Mann nun endlich den heißersehnten Job hat und alles noch viel besser passen würde! Jetzt müssen wir zwei Monate pausieren, weil meine Sis nächstes Jahr im September heiratet und ich da nicht kurz vor knapp sein möchte. Eigentlich gehe ich eh davon aus dass es wieder ewig dauern wird- genau wie bei unserer ersten Maus!
Also auf eine tolle, hoffentlich nicht allzu lange Zeit hier und dass wir uns alle ganz schnell im SS- Forum sehen! ;-)
Danke dass ich mich mal eben ausheulen konnte!

LG Janine

Beitrag von curlysue17 09.11.10 - 17:30 Uhr

bei mir steht auch die Mens kurz davor. #aerger bin jetzt ZT 39.
Mir geht es also ähnlich wie dir.

Und noch dazu heiratet mein Bruder auch im September 2011. :-p

Wie lange hat es denn bei deiner ersten Schwangerschaft gedauert bis es geklappt hat??

Ist echt doof wenn die Zyklen so lange sind, aber tröste dich ... ich fühle mit dir. #liebdrueck