Hibbeln oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 09.11.10 - 17:19 Uhr

Bin diesen Zyklus eigentlich nicht wirklich am hibbeln, aber trotzdem frage ich mich, ob die Bienchen gereicht haben könnten und wie ihr meinen Temp.verlauf so findet:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/544311

Beitrag von luna1985 09.11.10 - 17:20 Uhr

jetzt heißt es einfach abwarten und hoffe das die tempi oben bleibt...


alles gute und viel viel glück...

luna

Beitrag von luckystar80 09.11.10 - 17:38 Uhr

Hi Lillifee,

dein Bienchen am ES ist doch super.
man braucht ja auch nur ein treffer und damit hat man schon gewonnen.
Ist wie im Lotto nur noch viel viel besser.

ich drücke Dir die #pro.

ich puste mal das Deine Tempi oben bleibt

LG

Beitrag von lillifee1111 09.11.10 - 17:49 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von tanzprinzessin 09.11.10 - 17:49 Uhr

Sieht doch garnicht schlecht aus...
...drück dir die Daumen