zt 21 wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice2004 09.11.10 - 17:23 Uhr

hallo ihr lieben
wollte mal fragen wies euch geht
lg #winke

Beitrag von valldemosa 09.11.10 - 17:25 Uhr

ja ich!:-D

Beitrag von alice2004 09.11.10 - 17:30 Uhr

und wie fùhlt ihr euch
habt ihr schon welche nebenwirkungen oder irgendwas

Beitrag von jen90 09.11.10 - 17:27 Uhr

ich auch.. aber der erste zyklus nach absetzen der pille, und es ist soooo ätzend zu warten ^^

Beitrag von alice2004 09.11.10 - 17:31 Uhr

na dann drùck ich dir mal die daumen das dein zyklus sich gleich richtig einpendelt
denn nach absetzen der pille kann der zyklus unregelmàssig werden

Beitrag von jen90 09.11.10 - 17:34 Uhr

habe ich shcon mitbekommen, und deswegen habe ich mir gleich den cbm bestellt, der ist in der schublade uns wartet auf seinen einsatz :)

Beitrag von alice2004 09.11.10 - 17:38 Uhr

ich hab auch den cbm
das ist mein erster zyklus mit ihm mal sehen
vorher hatte ich den persona
aber der cbm ist besser und viel genauer
ich drùck dir die daumen

Beitrag von jen90 09.11.10 - 17:39 Uhr

danke, ich dir auch :)

Beitrag von alice2004 09.11.10 - 17:40 Uhr

wird schon irgenwann mal hin hauen
auch bei uns

Beitrag von raevunge 09.11.10 - 20:08 Uhr

HUHU

bin ZT 23, aber der erste nach Absetzen der Pille - laut ZB und Ovu hatte ich wohl am WE nen ES, aber jetzt sackt die Tempi wieder, also mal schauen #schein

Das es gleich im 1. ÜZ klappt habe ich eh nicht so wirklich geglaubt, aber etwas hibbelig bin/war ich natürlich schon ;-) Jetzt hoffe ich einfach mal, dass die Mens nicht so lang auf sich warten lässt und sich der Zyklus schnell einpendelt :-D

GLG #sonne