2. Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von findus2010 09.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo!
Ich hatte heute Nachmittag meinen 2. Termin bei der FÄ. Blut wurde abgenommen, US gemacht.
Die Fruchthöhle ist schon viel größer als beim letzten Mal; man hat den Dottersack ganz deutlich gesehen und meine FÄ ein zart blubberndes etwas (das hab ICH allerdings nicht gesehen).
Alles im grünen Bereich.
Allerdings denkt sie, dass wir das 6+3 nochmal korrigieren müssen. Ich kann auch meinen ES nicht genau sagen....!

So, jetzt geh´ ich mal nach unten und sag´s der zukünftigen Schwester! :-)Hoffentlich freut sie sich auch! #zitter