Expresso f. Fläschenzubereitung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von bootsmann06 09.11.10 - 17:31 Uhr

Hi, wer hat die Expressomaschine fürs Fläschen?

http://www.amazon.de/gp/product/B003IJ2AP8/ref=s9_simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0TMY60JTQWV4EYD0RJ30&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128


Seit Ihr zufrieden?
Wo habt Ihr gekauft?

LG Katrin

Beitrag von koerci 09.11.10 - 17:58 Uhr

Keine Ahnung, ob die gut ist...für das viele Geld wüßte ich aber deutlich sinnvollere Sachen, die ich meiner Maus kaufen würde :-p

LG
koerCi, die die Milchflasche innerhalb von ner halben Minute ohne Maschine macht ;-)

Beitrag von njb007 09.11.10 - 18:43 Uhr

Das ja lustig das Ding #rofl
Ist ja auch so schwer ne Flasche zu machen :-D

Beitrag von mutschki 09.11.10 - 19:20 Uhr

hi
vor ein paar monaten hat mir meine schwester das ding auch im i-net gezeigt,ich war erst begeistert,hab ich dann aber mal näher informiert und mich schlau gemacht,da stellt man eben nur die flasche drunter,das pulver muss man trotzdem von hand rein geben und nur das wasser in der richtigen temperatur kommt da raus,schütteln muss man auch noch...da kann man sich auch ein cool twister kaufen,der kostet weit weniger.

lg carolin

Beitrag von bootsmann06 09.11.10 - 20:07 Uhr

was ist denn ein cool twister?
LG katrin

Beitrag von ein.stern.78 09.11.10 - 21:38 Uhr

#rofl

Sorry, sowas Beklopptes hab ich noch nie gesehen!! #klatsch

(und bitte nicht als Angriff sehen... geht nicht gegen Dich)

Ich mach Wasser im Wasserkocher, Milch rein, kalt drauf -> 3min... nach ein paar Wochen Erfahrung.

Lg
Steffi

Beitrag von yaisha 09.11.10 - 22:51 Uhr

Huhu!

Ich benutze 2 Thermosflaschen, in eine kommt abgekühltes abgekochtes Wasser und in die andere frisch gekochtes. Das misch ich auf die passende Temperatur, Pulver rein, schütteln, fertig. Da bin ich bestimmt genauso schnell wie das Ding da und die beiden Thermosflaschen haben zusammen ca. 12 € gekostet. ;)

Den Cool Twister hab ich mir übrigens auch mal angeschaut, aber der war mir in der Anwendung incl. saubermachen usw. zu kompliziert, bzw. hätte es mir zu lange gedauert bis ich mit dem Teil eine Flasche fertig hätte. Und soviel Geduld hat meine Kleine nicht ;)

LG
Yaisha

Beitrag von liri1003 10.11.10 - 12:02 Uhr

Also wir haben einen Wasserkocher mit Temperaturangabe. Das mach ich auch mit einer Hand ;-)

Flasche... Pulver rein... währenddessen den Schalter am Wasserkocher an... 40 Grad warmes Wasser kommt raus... fertig in die Flasche... Flasche schütteln, --- FERTIG :-)