Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wann-denn-mal 09.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo Leute bin gerade neu zu Euch gestoßen,

wie wird man denn ein junger Hüpfer? Und habt ihr gute Ergebnisse mit dem Cyclotest?

Liebe Grüße
von Wiebke

Beitrag von tanzprinzessin 09.11.10 - 17:47 Uhr

Hallo,

ich habe den Cyclotest zwei, habe den ersten Monat noch damit verhütet und hat geklappt.
Habe danach aber einen 7 Tage längeren Zyklus als normal und dann hat mir der Cyclotest gleich 2 mal die fruchtbarsten Tage angezeigt, was ja nicht geht.
Ich verlasse mich nun auf meinen Körper und meinen Cervixschleim, das finde ich recht einfach.

Wenn man jedoch einen regelmäßigen Zyklus hat funktioniert Cyclotest glaube ich gut.

liebe Grüße
anna

Beitrag von wann-denn-mal 09.11.10 - 17:57 Uhr

Hab leider keinen regelmäßigen Zyklus und weiß daher nie wann der nächste Eisprung ist. Geht das Thermometer dann denn überhaupt?

Beitrag von 1981bibik. 09.11.10 - 17:58 Uhr

Hallo und erst einmal #herzlich-willkommen

Junger Hüpfer wirst Du automatisch wenn Du einen Monat dabei bist...

LG bibi

#winke

Beitrag von wann-denn-mal 09.11.10 - 18:01 Uhr

achso danke

LG Wiebke #winke