Echt süss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuff285 09.11.10 - 17:34 Uhr

Mein erstes Erlebnis auf der Arbeit zum Thema SS

Heute in der Kita unterhielten sich 2 Kinder leise über mich. Ich fragte nach, was los sei. Die Kinder: "Nix!" Ich: "Ihr könnt mich alles fragen."
Ein Mädchen: Du hast ein Baby im Bauch! Ich: Das ist richtig. (Erst mal sprachlos, dass die Kinder das schon sehen)#schock
Mädchen: Und wie willst du morgen früh mit uns in schwimmbad gehen?
Andere Mädchen: Na sie nimmt das Baby mit zum schwimmen!!!

Fand ich ja total süß!!!!!#verliebt

Jetzt wissen bald alle Kinder und Eltern bescheid, aber das finde ich nicht schlimm.

Lg Knuff#winke mit#ei (14.ssw)

Beitrag von erdbeer-hase 09.11.10 - 17:38 Uhr

Echt knuffig #herzlich

Beitrag von jasminchen-81 09.11.10 - 17:39 Uhr

Wie süß #herzlich

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 09.11.10 - 17:39 Uhr

.....wirklich süß-....#verliebt!!!

Beitrag von horrormaus 09.11.10 - 17:53 Uhr

Das ist ja richtig niedlich :)
Ja ja die Kids bekommen alles mit :)

Beitrag von manutgmd 09.11.10 - 18:07 Uhr

oh wie niedlich#verliebt