Fototermin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 556699 09.11.10 - 17:37 Uhr

Hallo!

Wir haben morgen mit unserem 3 1/2 Monaten alten Baby einen Termin beim Fotografen.

Meine Frage an Euch: Sitzen können ja so kleine Babys noch nicht in dem Alter. Wie wurde Euer Baby fotografiert? Im Liegen? Auf dem Bauch?

Würde mich über Anregungen oder Fotos in VK freuen.

LG

Beitrag von corky 09.11.10 - 17:44 Uhr

kommt ihr denn mit aufs Foto oder wirklich nur reine Babyfotos?

meistens haben die Fotografen schon ganz gute Anregungen ... baby alleine hab ich von einer Bekannten schöne Fotos gesehen auf dem Bauch liegend mit einem vor dem Kleinen.

und mit der Mama fand ich die Bilder toll wo man die Mama eigentlich von hinten gesehen hat also den ganzen Rücken und nur zur eite schauend zum Baby das über die Schulter schaute ... da total klasse aus fand ich :-)

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von corky 09.11.10 - 17:46 Uhr

... "mit einem Spielzeug davor" sollte es heißen sorry :-)

Beitrag von marzena1978 09.11.10 - 17:47 Uhr

Schau mal bei mir, ich hab eins drin. Da war Tobias etwas älter, er sitzt da zwar aber nicht alleine, Mamas Hand hat man einfach weg radiert.;-)
Im Liegen haben wir auch welche gemacht aber die finde ich nicht so schön wie das in der VK.#verliebt
Nach 30 Minuten fand es unser Zwerg eh langweilig. #schein

Viel Spass morgen!#winke

Beitrag von kullerkeks2010 09.11.10 - 18:17 Uhr

kannst mal bei mir inne VK gucken...hab da 2 von 8 bildern drin....da war mein Kleiner genau 10 Wochen alt#verliebt

LG Janine + #baby Jeremy (heute genau 15 Wochen )#verliebt

Beitrag von sheela84 09.11.10 - 21:20 Uhr

Ich war letzte Woche mit meinem Kleinen beim Fotografen.
Das ging allerdings nur 10 Minuten gut, dann fing er an zu weinen.
Diese ollen Blitze und der ungewohnte Raum....#schmoll

Wir haben dann eines bekommen, wo er auf dem Bauch liegt und seinen Kopf hoch hieft....mit uns Eltern drauf.
Na ja, wenn die Kleinen sich nicht wohl fühlen, dann bricht man es eben ab.

Die wirklich guten Lachbilder bekomme ich nur mit meiner Kamera zuhause hin....die sind viiiiieeel süßer
und auch billiger!!

Liebe Grüße