Konzert Knigge könnt ihr mir helfen ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 960207 09.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo
ich wir kennen uns mit dem Thema überhaupt nicht aus.
Wir fahren morgen in die Leipzig Arena zu David Garett.

Das Konzert beginnt 20.00 Uhr wir fahren 2h 30min.
Wann sollten wir da da sein ? 30 min vor Beginn ?

Anziehn werden wir nach Empfehlung von Urbianern
mein Mann -Jeans + Hemd
ich Tunika+ Jeans( etwas edeler ) Richtig ?

Gibt es sonst nochwas zu beachten ?außer Handy aus ?
Waren noch nie auf einem Konzert#schein

danke !!!

Beitrag von ronjas_ma 09.11.10 - 18:00 Uhr

Ganz wichtig: Spaß haben und sich nicht den Kopf zerbrechen#freu!!!!

LG
Saskia

Beitrag von bensu1 09.11.10 - 19:08 Uhr

hallo,

ich gehe gerne ein bisschen früher hin und trinke dann noch ein gläschen oder zwei. das ist die richtige einstimmung für mich an so einem abend. #verliebt

viel spass und schönen abend!
lg
karin

Beitrag von daisy80 09.11.10 - 19:36 Uhr

Geklatscht wird erst, wenn der Taktstock unten ist :-P

Nein, ist ja David Garrett also eher "Popklassik". Viel Spaß, ist bestimmt super.

Beitrag von fernande 09.11.10 - 22:09 Uhr

Wenn es in einer großen Halle ist, würde ich viel früher das sein, da man oft noch weite Wege vom Parkplatz hat, bzw. es super schwer sein kann überhaupt einen zu finden.


Eure Klamotten sind absolut okay.

Handtasche würde ich sein lassen und bequeme Schuhe anziehen.