schon 19 wochen schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shiela1982 09.11.10 - 17:39 Uhr

hallo,


bin echt langsam am verzweifeln!
meine kleine weint weint weint weint........und weint.
echt schlimm!
seid fast 4 tagen weint,quengelt, trinkt wenig, echt heftig!
ich weiss manchmal gar nicht mehr was ich tun soll!
und zahnt auch noch dazu!

am sonntag ist sie 18 wochen alt geworden!

ist das wirklich der 19 wochen schub?

lg shiela mit leyla

Beitrag von schneckchenonline 09.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

also erstmal #liebdrueck für viel Gedult und starke Nerven.

Es gibt keinen 19 Wochen- Schub, keinen 26 und auch keinen weiss nicht was -Schub.
Das Buch "oje, ich wachse" macht die Eltern echt kirre....
Ich gehe mal davon aus, das Du das daher hast?!;-);-)

Naja also Schübe gibts natürlich, aber bei jedem Kind zu einem anderen Zeitpunkt.

Aber ich denk mal Deine Maus leidet einfach unter der Zahnerei. Meine Pekiptante sagte letztens, es gäbe da so ein Gel, das betäubt sanft die schmerzende Stelle-wirkt sofort. Gibts wohl im freien Handel, real, dm...

LG, Tanja mit Hannah, die das Zahnen auch noch vor sich hat...

Beitrag von lillyfee0381 09.11.10 - 20:34 Uhr

Hi,

also ich bin doch der Meinung, dass es diese Schübe zu genau den angegebenen Zeitpunkten gibt. Bei uns hat es bisher immer gepasst und auch jetzt passt es wieder (Lilly ist jetzt 28 Wochen alt und seit 2 Wochen wieder schwieriger)! Aber natürlich trifft es wie du schon sagtest nicht auf jedes Kind zu. Ich finde auch nicht, dass das Buch "oje, ich wachse" einen total kirre macht. Ich finde es gut und es hat uns immer durch die "schwierigen" Zeiten geholfen. Aber das muß ja jeder selbst entscheiden.

@ shiela1982: Ich denke es ist ein Schub, achte einfach mal darauf, ob sie denn etwas Neues kann.


Liebe Grüße
Anke

Beitrag von schneckchenonline 09.11.10 - 19:31 Uhr

Geduld mit d natürlich#hicks