polnisch deutsch übersetzung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von wildelucy 09.11.10 - 17:39 Uhr

Huhu kann mir bitte einer diese zwei sms übersetzten Danke im vorraus

1.hej slub odwolany .... twoj znowu

2.a i napisalam do .... ze slubu nie ma i jestes jej z powrotem ale ona zapewne wie bo jestes z nia wicej nie bede cie zameczac esemesami itwoja rodzina napewno zajebiscie szczesliwa ze wrociles do szczesliwej swojej rodzinki

lg wildelucy

Beitrag von sogehtdasnicht 09.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo Wildelucy.

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, kann auch nur ein paar Sätze Polnisch, aber vielleicht solltest Du solche (scheinbar) persönlichen Sachen lieber jemanden per PN fragen.

Ich wundere mich sowieso immer wieder wieviele User hier wirklich persönliche und intime Sachen zum Übersetzen offen ins Forum schreiben statt einfach mal zu fragen:

"Wer kann mir etwas auf XXY übersetzen und wäre so lieb, mich mal eben per VK anzuschreiben...?"

Ist nicht bös gemeint!

Lg
sgdn

Beitrag von ismena 10.11.10 - 10:10 Uhr

#pro

bin ganz Deiner Meinung!

Es wäre sicherlich besser gewesen, zu fragen, ob jemand helfen kann, den Rest dann aber "privat" per E-Mail erledigen.

Beitrag von ciocia 09.11.10 - 17:55 Uhr

Ich kann dir helfen:-)

1) Die Hochzeit wurde abgesagt- aber deine...(fehlt wohl noch ein Textbausein)

Ähmmm - der zweite Teil ist nicht so freundlich - ich schreibe es dir per VK

lg

Beitrag von wildelucy 09.11.10 - 17:58 Uhr

Super danke schön bin ich aber mal gespannt was das heisst

Beitrag von ajona2005 09.11.10 - 18:22 Uhr

Habs auch versucht zu übersetzen, aber lass es dir von wem anders nochmal machen, zum vergleichen. Hast ne PN von mir bekommen :-)