Mir geht mein Körper auf die Nerven!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabina1984 09.11.10 - 17:40 Uhr

Langsam glaub ich,dass mich mein Körper ver.....

Hatte die letzten Zyklen immer einen Zyklus von ca.35 Tagen (mal 34, mal 36)
Bin nun am 40.Tag meines Zyklus angelangt und wir waren diesen Monat RICHTIG fleißig...
Hatten auch ein wirklich gutes Gefühl! Nun hab ichs heute nicht mehr ausgehalten und am Nachmittag einen Test gemacht - negativ, dann noch einen Frühtest - auch negativ! Versteh das nicht! Mens kommt ja auch nicht!!
Glaubt ihr, besteht noch Hoffnung??

Ich mag schon nicht mehr :-(

Beitrag von nj83 09.11.10 - 17:46 Uhr

Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hab langsam auch keine Lust mehr!!

Hab einen Zyklus von ca. 30 Tagen hab dann auch nach ca. 40 einen Test gemacht, negativ. Was auch sonst!
Nach 46 Tagen wieder einen auch negativ bis ich dann zum Frauenarzt gegangen bin der mir Blut abgenommen hat. Auch wieder negativ! :-(
Am Ende war es dann wohl so dass ich mal nen Monat einfach ausgesetzt habe. Das hat mich richtig angek...

Drück dir die Daumen dass es bei dir anders ist.