Ovu`s kenne mich da nicht aus,Hilfe??!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 09.11.10 - 17:51 Uhr

Guten Abend Mädels,

Bin ja nun im 4. ÜZ und der 1. mit Ovu`s.
Teste jetzt den 3. Tag und immer kann man einen schwachen Strich erkennen,ist das normal???

oder deutet das doch auf einen baldigen ES?#ei

Freue mich auf eure Antworten#danke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

lg Wie

Beitrag von kirkie 09.11.10 - 18:14 Uhr

Hi,

genau so ist es - somit wird der Strich in den nächsten Tagen stärker, bis er dann mindestens so stark wie die Kontroll-Linie ist. Dann sind es noch ca 24 Stunden bis zum ES.


Viel Glück #klee!

Beitrag von wielandpfaff 09.11.10 - 18:24 Uhr

Also wenn sich da nichts "anschleichen würde-#ei " dann wäre er blütenweiß?????

ES sticht ja ab und zu mal in der Leiste aber der Strich wird nicht dicker,ist aber sichtbar!!!

Beitrag von sommerwind78 09.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo,

ich hatte immer einen leichten zweiten Test-Strich auf dem Ovu.

Das ist normal.

Nur wenn ich einen ES habe wird der Test Strich genauso dick, oder dicker als der Kontrollstrich.

Musst dich noch etwas gedulden.


lg sommerwind