Jetzt fang ich langsam an zu glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina-26 09.11.10 - 17:51 Uhr

nachdem ich gestern völlig überraschend positiv getestet habe, konnte ich es gar nicht galuben, bei meiner Vorgeschichte!
Ich war völlig geschockt #schock und so richtige Freude kam nicht auf.

Hatte noch einen Cb digi zu Hause und habe den , warum auch immer#schein, heute abend um 16:30 Uhr genommen und getestet.

Und wieder stand da "schwwanger 1-2"#verliebt

Kann also langsam anfangen zu glauben, wenn der test sogar mit Nachmittagspipi positiv wird#freu

#winke

Beitrag von wann-denn-mal 09.11.10 - 17:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von kirkie 09.11.10 - 18:13 Uhr

Von mir auch alles Gute! Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!

#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf
#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf