Melde mich zurück....Doch noch AS!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von anne2112.86 09.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo und Guten Abend meine Lieben,

vielleicht kann sich die eine oder andere an meinen beitrag von heute morgen erinnern...

Ich war nun wie gesagt beim FA,und bin leider doch nicht um eine AS drum rum gekommen#schmoll Die Fruchthülle war noch drin( kaum zu glauben bei der menge die schon vorher rauskam)!!

Es ging dann alles ganz schnell und innerhalb von einer halben Stunde nach US, war ich schon wieder im Aufwachraum( mit sehr lieben Frauen die dasselbe durchmachten, an meiner Seite)!!

Halb elf war ich ja in der Praxis und halb eins bin ich mit meiner schwester wieder heim!!

Ich bin nun erleichtert das alles " raus" ist und schaue voller Hoffnung in die Zukunft!!

Ich werde dich nie vergessen mein Muckelinchen#stern, und habe dich fest in meinem#herzlich!!!

LG Anne