SSL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alani27 09.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War gestern bei 9+2 beim FA zur Kontrolle. Er meinte alles wäre in Ordnung und der Fetus ist 1,67 cm. Hab jetzt gelesen, dass die Größe aber eher zur 8ten Woche passt. Dachte mir ich hätte damals richtig gerechnet, da ich den Tag der Zeugung genommen hab :)
Werde ich dann bei meiner 1. VU zurückgestuft?? Oder kann in 2 Wochen schon wieder anders aussehen?

Vielleicht kommt das Kind nach mir, bin auch nur 1.58 groß :)

Beitrag von manutgmd 09.11.10 - 17:58 Uhr

die größen sind ja nur schätzungen und der US misst ja auch nicht so genau, warte die nächste untersuchung ab, hauptsache es ist alles ok soweit #herzlich

lg manu #schwanger 25.SSW

Beitrag von steffimarc 09.11.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

cih war letzte Woche bei 7+4 und SSL waren 1,9cm und das gesamt Kunstwerk 3,9cm.

vielleicht hilft dir das weiter..