stechen im po?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi85 09.11.10 - 18:00 Uhr

hab mal ne komische frage! gestern nacht hatte ich wieder etwas dehnungsschmerzen. aber das komische es kam noch ein stechen im po dazu das dauerte so ca. 10 min und war dann wieder weg. also verdauungsprobleme hab ich nicht. kennt ihr das vielleicht bin in der 10 ssw fast 11.

Beitrag von manutgmd 09.11.10 - 18:02 Uhr

fühlt es sich bei dir auch so an, als ob du dich auf ein messer setzt? weiß jetzt nicht, wie ich das sonst beschreiben soll, aber ich hatte das in dem 1. drittel der schwangerschaft auch öfter, als ob ich mich auf was spitzes setzt *aua* achso bei mir war es auch nur, wenn ich mich so krumm machte, also halt beim sitzen oder bpcken, wenn ich gerade stand oder lang lag, war es weg.

lg manu #schwanger 25.SSW

Beitrag von bambi85 09.11.10 - 18:05 Uhr

messerstechen, hmm ja so in etwa. es hat mich aufjedenfall vom schlafen abgehalten und mir auch etwas angst gemacht.

Beitrag von manutgmd 09.11.10 - 18:06 Uhr

oh, also hast du es auch im liegen? das hatte ich nicht, solltest es evtl. mal beim doc ansprechen.

lg manu #schwanger 25.SSW

Beitrag von bambi85 09.11.10 - 18:07 Uhr

ja das werd ich bestimmt machen

Beitrag von manutgmd 09.11.10 - 18:08 Uhr

alles gute für dich #klee

lg manu #schwanger 25.SSW

Beitrag von nicolelukas 09.11.10 - 18:40 Uhr

könnte das nicht der ischiavsnerv oder wie der noch mal heisst???

Beitrag von julianehh 09.11.10 - 19:07 Uhr

Hallöchen,
stechen im Po? Das klingt nach einem eingeklemmten Ischiasnerven. Ich quäle mich auch damit, aber Wärme hilft bei mir Wunder. :-D