In welchem Monat am meisten zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi1980 09.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren, in welchem Monat ihr am meisten zugenommen habt.
Danke!

Beitrag von manutgmd 09.11.10 - 18:05 Uhr

ich habe bei allen 3en zum schluss nochmal richtig zugenommen, so zwischen der 35. und 38. ssw ca.

lg manu #schwanger 25.SSW

Beitrag von mimaa 09.11.10 - 18:12 Uhr

also bisher in den letzten wochen..:)

Beitrag von sabibi 09.11.10 - 18:25 Uhr

ich hab in jeder ss so um die 30ssw mal richtig zugelegt und dann gings immer so einigermassen!!

Beitrag von layali 09.11.10 - 18:28 Uhr

hi
also bei mir kamen die meisten kilos so ca. ab der 30.ssw

seid beginn der ss hab ich bis jetzt ( 36+3) 10kg zugenommen...:)aber wie gesagt am meisten also sagen wir 5kg in wenigen wochen hab ich erst ab ca. 30ssw zugenommen