hilfe: übelkeit und erbrechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leechen1986 09.11.10 - 18:08 Uhr

ich halts nicht mehr aus :-( bin jetzt 9+5 und kann nichts bei mir behalten. ich esse fast nichts mehr, weil mir immer so schlecht ist und wenn ich doch mal eine kleinigkeit esse, dann dauerts nicht lang bis es wieder raus kommt. oder mir wird dann so extrem schlecht, dass ich mir den finger in den hals stecke (ist das doll schlimm wenn ich das mache?)
ich habe am anfang vomex genommen und da das ja nicht gut ist auf dauer nehme ich jetzt nux vomica. doch ich habe das gefühl davon wird mir nur noch schlechter. was kann ich bloß tun? es kann doch nicht sein, dass schwangere frauen das einfach ertragen müssen. wochenlang? es muss doch eine möglichkeit geben wie man sich die erste zeit irgendwie erleichtern kann?! könnt ihr mir irgendwelche tips geben? biiiitte :-(

Beitrag von spark.oats 09.11.10 - 18:09 Uhr

Mir hat der Bad Heilbrunner Tee Schwangerschaftstee 1 geholfen. :)

Beitrag von sannchen12 09.11.10 - 18:20 Uhr



HUhu meine Liebe,

erstmal mein tiefstes Mitgefühl ....

Du wirst es ertragen müssen so leid es mir auch tut. Ich bin jetzt 18+3 und langsam hört es auf. Ich war sogar im KH habe Infusionen bekommen.

Ich habe alle Tipps und Tricks ausprobiert und mir hat es an manchen Tagen geholfen trockenes Weißbrot zu essen ....

LG und bleib tapfer..
sannchen

Beitrag von fischmac 09.11.10 - 18:23 Uhr

hast du schon einmal ingwertee probiert? mein arzt hatte mir das empfohlen. bei mir hats nicht funktioniert aber vielleicht bei dir? lg

Beitrag von katandi3 09.11.10 - 18:32 Uhr

hej,
mit hat nausema geholfen..
und jetzt wird es immer besser, aber der 11 woche :)
lg
kathi

Beitrag von leechen1986 09.11.10 - 19:29 Uhr

was ist den nausema?