Schwanger und Kind hat scharlach???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 16josy79 09.11.10 - 18:10 Uhr

Wie sehr ist das gefährlich in einer schwanger schaft bin auch erst am anfang und habe nächste woche erst den zweiten termin bei Fa Und da hätte ich dann erfahren in der wievielten woche ich bin!
Und als wenn das nicht reichen würde das mein kind scharlach hat bin ich auch noch selber krank habe eine starke erkältung und laut hausarzt darf ich auch nichts an medis nehmen echt toll wenn kommt dann richtig wie immer!


Danke jetzt schon mal für eure antworten!!#blume

Beitrag von daniela2605 09.11.10 - 20:12 Uhr

Gib mal in die Suche hier Scharlach ein, das war letztens schon Thema.

Bei der Suche habe jetzt z.B. diesen Link gefunden:

http://www.news-und-trends.de/scharlach-schwangerschaft.php

LG

Beitrag von 16josy79 09.11.10 - 20:22 Uhr

Danke hat mir sehr geholfen!