FA Besuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

nachdem ich es nun wirklich gar nicht mehr ausgehalten habe, bin ich heute zum FA. Sie machte US und sah einen Punkt. Der HCG Test war allerdings auch bei ihr neg. Nun meinte sie, dass der Punkt ein erstes Zeichen eines neuen Lebens sein könnte oder auch einfach nur ein Klumpen, der mit der Mens abgeht. #kratz

Sie meinte, bei ES+14 sei es für den US noch zu früh. Zu dem neg Test sagte sie gar nichts. Nun meine Frage: wisst ihr, was das beim FA für Tests sind? Also 10er, 25er oder 50er?

Ich hätte mir das echt sparen können, denn jetzt bin ich genauo schlau wie vorher. Mens ist immernoch nicht in Sicht.

#schwitz

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 18:24 Uhr

Hallo , die Tests beim FA sind meistens 50 er .

Ich war heute auch beim FA , er hat mir Blut abgenommen um den HCG Wert zu kontrolieren , mal sehen , morgen bekomme ich das Ergebnis.

Per us konnte er bei mir auch noch nix sehen.

Drück Dir die Daumen !

P.S. Hat er Dir kein Blut abgenommen ?
LG Nina

Beitrag von jessy-lee 09.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo Junimama

war heut auch beim FA hatte Sonntag mit Clearblue schwanger 2-3 getestet.

Und wollte einfach sicher gehen und war dort.
bin ca ES+16

Leider hat er auch nichts gesehen hat es nur erehnt.
Sie hat dann aber auch von einer evtl ESS geredet und das man die nicht ausschliessen kann. Bin deshalb grad voll fertig und mach mir so meinen Kopf.
Hat deiner auch davon geredet oder war es bei dir anders

lg monique:-)

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 18:44 Uhr

Also , um was im us zu sehen ist es bei Dir auch noch zu früh !Vom ELSS hat meiner nicht gesprochen. Ich weiß aber von einer Freundin , das man bei Ihr sehr früh schon die ELSS festgestellt hat , sollte Dein Arzt also richtig geschaut haben , hätte er bestimmt was gesehen . Mach Dich jetzt mal nicht verrückt !Meine Ergebnisse kommen morgen .
Ich drück uns die Daumen !

Beitrag von jessy-lee 09.11.10 - 18:47 Uhr

Danke dir
ich bekomm donnerstag das ergebnis

drück uns auch fest die daumen#winke#winke

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 18:27 Uhr

Nein, keine Blutabnahme. Sie meinte nur "abwarten" und nächste Woche nochmal kommen, wenn keine Mens. Oh man, wenn die wüsste, wie schwer ABWARTEN ist...

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 18:28 Uhr

Deswegen hat mein Doc mir Blut abgenommen , damit ich nicht IRRE werde !