wie berechne ich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 09.11.10 - 18:11 Uhr

hallo ihr lieben...

ist vielleicht eine blöde frage, aber ich versuch mich da schon lange einzufinden, aber irgendwie gelingt es mir nicht...#schmoll

wie berechne ich die 2. zyklushälfte? #gruebel

ich höre immer wieder...meine 2. ZH ist 13 tage lang...meine ist 14 tage lang und so weiter...aber ab wann berechnet man die 2. hälfte? vom eisprung bis zum 1. tag der nächsten periode oder anders? #kratz

wäre sehr dankbar über eure antworten...

lieben gruß
jasmin#winke

Beitrag von shiningstar 09.11.10 - 18:14 Uhr

Genau so, wie Du eben geschrieben hast -vom ES bis zum nächsten 1. ZT :)