Willkommen in der 23.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gaensebluemchen1981 09.11.10 - 18:11 Uhr

Hallo Ihr Alle #winke,

bin seit heute in der 23.SSW und wollte mal wissen wie es euch so geht.
Mein Bauchumfang liegt bei 98cm. Ein paar Weh-wechen sind auch noch vorhanden. Verstopfung wird langsam immer besser , nur mein Rücken fängt an zu muckern#zitter.

Ansonsten geht es uns PRIMAAAAAA#schock

LG Gänseblümchen mit Pascal(6):-p und Babyboy(23.SSW)#baby

Beitrag von aukster 09.11.10 - 18:28 Uhr

Hi,

bin übermorgen in der 23. ssw und mir gehts prima! Habe bis jetzt drei Kilo zugenommen. Bauchumfang usw. keine Ahnung...wird nicht gemessen :-)
War gestern bei der FÄ und habe ein Mädchen-outing bekommen!! Die kleine wiegt so um die 480 gramm und hat eine Kopfumfang von circa 18 cm. Wir freuen uns so auf die kleine#verliebt

aukster (Sienna 4 und Olivia 22. ssw)

Beitrag von ratin1984 09.11.10 - 18:32 Uhr

Ja guten Abend... ich bin dann in 5 Tagen in der 23. SSW... ich Antworte trotzdem.:-p

Also mir und unserem kleinen wurm, der mir gerade mächtig in die Blase tritt, geht es blendent.

Gestern haben wir das Zimmer für unseren Felix gekauft. Wird dann im Januar geliefert.

Letzte woche beim 2. US war alles super... einen großen Kopf hat er wohl.

Sonst alles Supi,.

Lg Ratin

Beitrag von gabisteinbach 09.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo...
schön, genieß Dein Bäuchlein und dass Dein Baby wächst und gedeiht und nehmt Euch Zeit füreinander. Viel Babykontakt macht stark und sicher für die Geburt :-)
liebe Grüße
Gabi (Hebamme)