Schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von 20100 09.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo

ich habe einen Sohn der ist fast 5 Moante alt nun habe ich das gefühl ich bin Schwanger und habe llaufend hunger und mir ist schlecht und habe Bauchweh.
ich stille noch

Beitrag von paula179 09.11.10 - 19:32 Uhr

Hey...mach doch einen Test :-)

Beitrag von 20100 09.11.10 - 19:42 Uhr

das wäre zu früh ich waar von 30 oktober bis 4 november fruchtbar

Beitrag von trischa12 09.11.10 - 20:56 Uhr

Ich würde auch einen Test machen, dann hat man es rosa auf rosa :)

Wann hattest du deinen NMT ? Oder bist du noch gar nicht fällig? Dann würde ich erst mal bis dahin warten....das wird schon:-)

Beitrag von 20100 09.11.10 - 21:14 Uhr

AM 17 müste ich meine mens bekommen