Mein 1.Ovu???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 18:17 Uhr

Hallo liebe Mädels!

Also wir wollen ja bald anfangen für das 2.Baby zu basteln. Da ich ja in meiner 1.SS sofort ss wurde, beschäftigte ich mich nie mit diesen Sachen.

Seit der Geburt habe ich keine Pille mehr genommen und habe daher auch einen unregelmäßigen Zyklus.

Ich wollte jetzt mal wissen wann ca. mein ES stattfindet.
Heute ist ZT 16 und ich habe einfach mal meinen 1.Ovu gemacht.

Ja und da waren prompt 2 Linien zu sehen.

Die beiden Linien waren gleich, aber eher schwächer. Man konnte sie zwar gut sehen, aber eben nicht so wie in der Packung beschrieben richtig stark.

Was heißt das denn jetzt? Steht mein ES trotzdem kurz bevor? Wann genau ist dann der ES? Heute, morgen,...?

Ach ja, noch was, ist euer ES jeden Monat in etwa gleich?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen!

Danke und viele liebe Grüße!

Beitrag von shiningstar 09.11.10 - 18:24 Uhr

Der Ovu ist dann positiv, wenn die Testlinie mindestens gleich stark wie die Kontrolllinie oder dunkler ist. Dann sind es ca 24 - 48 Stunden bis zum Eisprung...

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 18:28 Uhr

Vielen Dank! Also sie sind gleichstark.

lg