Komischer ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ferocia 09.11.10 - 18:21 Uhr

Huhu

Mh....habe eine etwas seltsame Frage :-)
Habe seit gestern einen komischen gelblichen Ausfluss und etwas Ziehen im UL.
Habe im Internet gelesen, dass gelblicher Ausfluss ein paar Tage vor Nmt ein Zeichen für die Mens ist?!
Kennt sich Jemand damit aus?
Bin heute ES+7, hier vielleicht noch mein Zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925540/545042

Schönen Abend und ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von giudia 09.11.10 - 18:34 Uhr

he du mir geht es genauso bin auch es+7 und habe auch diesen gelben zs ...aber bis mens tag ist ja noch ne weile hin

Beitrag von muttiator 09.11.10 - 18:56 Uhr

Das ist bei jeder Frau anders, zur Mens hin wird der ZS bei mir meist weiß und cremig.

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 19:06 Uhr

Ich habe nach ES gaaaaaaaaanz viel ZS gehabt. So viel wie nie. Zuerst war er weißlich krümelig, dann weißlich cremig, dann wenig und im Slip gelblich und dann ein paar Tage vor NMT war ich staubtrocken. Tja, und gestern hab ich positiv getestet. Und das mit Kampfbienchen. Bin jetzt noch völlig am ende.

Viel Glück!#klee