NMT+1, negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charly-84- 09.11.10 - 18:24 Uhr

Oh man bin heut NMT +1 und habe eben negativ getestet.:-[
Habe echt gedacht es hat geschnaggelt.
Hm bei meinem zweiten Sohn war es zwar auch so (negativ Test) aber bin/war mir so sicher.
Hätte ich mal nicht getestet.:-[:-[
Jetzt heißt es immer noch warten und bangen.#zitter
Bin ja so ungeduldig.

SCH.... Tag

Beitrag von junimama2011 09.11.10 - 18:25 Uhr

Hallo , kann Dich voll verstehen . Vielleicht hat sich aber Dein ES verschoben . Hast Du ein ZB ?

LG Nina

Beitrag von charly-84- 09.11.10 - 19:00 Uhr

Ja ich weiß´.
Ne habe ich bis jetzt noch nicht.
Bei unseren ersten beiden hatte ich auch keins.
Deshalb habe ich es noch gelassen

Beitrag von miriam1811 09.11.10 - 18:26 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von charly-84- 09.11.10 - 19:02 Uhr

Nein.
Hatten bei unseren ersten beiden auch keins und deshalb habe ich es noch gelassen aber wenn jetzt Mens kommt fange ich an.
Mein Körper fühlt sich aber so an wie bei den ersten beiden.
OH man

Beitrag von goldangel81 09.11.10 - 19:04 Uhr

Hi,

ich kenn das Gefühl. Ich habe gestern am NMT mit 25er getestet, und negativ. Habe seit 3 Tagen wieder ziehen, als ob Mens kommt. Ich warte noch mal bis Donnerstag und wenn Mens nicht da ist, mache ich nochmal nen Test. Mein Zyklus ist sonst immer pünktlich (am 28. Zyklustag) +-1 bis 2 Tage.
Also, drück ich Dir die Daumen. Vielleicht ist ES auch nur verschoben.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Beitrag von charly-84- 09.11.10 - 19:09 Uhr

Ja kann sein.
Puh weiß echt nicht.
Meine Brust so weh und habe auch ziehen im Unterleib.
Wäre doch schon alles vorbei.
Die shibbeln macht mich wahnsinnig:-D

Drück dir auch fest die Daumen.
Hoffentlich klappts :-D