Seit gestern......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 09.11.10 - 18:29 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

fühle mich seit gestern ganz komisch....
Mein Mann hatte gestern im Wohnzimmer 1 einzige Kerze an, die ich schon roch, als ich die Tür reinkam (unser Flur ist sehr lang und die Wohnzimmertür war angelehnt). (war keine duftkerze)

Dann roch ich bei meiner Freundin, dass es in der Küche verbrannt riecht, und als wir uns auf Spurensuche begeben haben, kam raus, dass IM gelben Sack in der letzten Ecke ein verbranntes Backblech-Papier lag,
die Nase meiner Freundin war zu, die hat mich für bekloppt erklärt, dass ich so extrem rieche.

Hab ein schweres Gefühl im Unterleib.
Mein Mumu ist seit 3 Tagen nicht mehr tastbar und weit oben,
bin trocken, ständig müde.

Hatte ich ein ES? Wenn ja, wie weit wäre ich dann?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

Schönen Abend noch,

Sarah :-D #winke

Beitrag von jasmin080907 09.11.10 - 18:34 Uhr

was hat das backpapier und die kerze mit deinem ES zu tun? versteh ich irgendwie nicht... #kratz

Beitrag von elfenfeesarah 09.11.10 - 18:35 Uhr

dass man als schwangere einen extremen gerichssinn hat, und es ja geklappt haben könnte, denn so extrem war das noch nie bei mir.