Nach sterilisation wünsche ich mir noch ein baby

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 09.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo meine sterilisation ist jetzt fast 6 jahre her nach so eine lange zeit wünsche ich mir noch ein baby was kann ich dar gegen tuen?
Kann man nach eine sterilisation noch irgenwie schwanger werden oder rückgänging machen.
Wen geht es auch so
danke in vorraus

Beitrag von giudia 09.11.10 - 18:39 Uhr

sind sie abgeklemt oder durch geschnitten???

Beitrag von steffie78b 09.11.10 - 18:46 Uhr

ich glaube durch getrennt mit stomschläge

Beitrag von giudia 09.11.10 - 18:49 Uhr

mhhhhh soweit ich weiss wen sie durchgetrennt sind kann man das nicht mehr rückgängig machen ,,den wen sie abgeklemmt währen dan kann man die klammern wieder ab machen kenne das von meiner mama so ihre sind durch getrennt und da geht nix mehr zum rückgängig machen aber google doch mal nach

Beitrag von steffie78b 09.11.10 - 18:51 Uhr

ich habe überlegt rückgänig zumachen

Beitrag von giudia 09.11.10 - 18:52 Uhr

ja aber wen sie komplett durch sind dan geht das nicht mehr nur wen sie abgeklempt sind aber nicht wen sie durch sind...frag mal deinen fa was er dazu meint

Beitrag von muttiator 09.11.10 - 18:52 Uhr

Was bedeutet du glaubst? Das musst du doch wissen wie das gemacht worden ist?

Beitrag von sarah-1991 09.11.10 - 19:02 Uhr

na du..

also ich kann dir nur sagen, meine mutter hatte vor 8jahren eine sterilisation (abgeschnitten) und war dieses jahr schwanger!

also nach ein paar jahren, wie es bei dir der fall ist, kann es passieren dass sich die eileiter wieder verbünden und leicht zusammenwachsen!!

also die möglichkeit besteht immernoch!
frag am besten bei deinem gyn nach;)

lg sarah#winke

Beitrag von steffie78b 09.11.10 - 19:05 Uhr

ok vielen dank