Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missc 09.11.10 - 18:33 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/504174/545871

hallo mädels

dies ist mein erstes ZB. was sagt ihr dazu??
wann war der eisprung??

ich weiss, es ist einauf und ab. ich messe oral.

Beitrag von ferocia 09.11.10 - 18:45 Uhr

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Du man dieses Blatt nicht auswerten kann. Es sind viel zu unterschiedliche Messzeiten Ich würde an Deiner Stelle regelm. jeden Morgen um dieselbe Uhrzeit messen, vor allen Dingen eher vaginal oder rektal.

Wünsche Dir ganz viel Glück#klee

Beitrag von lysithea23 09.11.10 - 18:45 Uhr

Hey
also dein Zyklus scheint ja schön kurz zu sein :) glückwunsch schonmal dazu...
da ich noch nicht lange dabei bin kann ich dir zu deinem Eisprung leider nichts sagen... aber ich finde deine 1. ZH echt kurz... wahnsinn!!
Vielleicht solltest du das rauchen einstellen damit es besser klappt ;)
aber sind ja auch schon starke Raucherinnen schwanger geworden :)
viel Glück