Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfenfeesarah 09.11.10 - 18:51 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

habe eben im Kiwu-Forum gepostet, bekomme dort aber keine Antwort, kann ja auch hierher, da ich PCO habe und wir es schon seit Feb 2008 versuchen :-P ;-)


fühle mich seit gestern ganz komisch....
Mein Mann hatte gestern im Wohnzimmer 1 einzige Kerze an, die ich schon roch, als ich die Tür reinkam (unser Flur ist sehr lang und die Wohnzimmertür war angelehnt). (war keine duftkerze)

Dann roch ich bei meiner Freundin, dass es in der Küche verbrannt riecht, und als wir uns auf Spurensuche begeben haben, kam raus, dass IM gelben Sack in der letzten Ecke ein verbranntes Backblech-Papier lag,
die Nase meiner Freundin war zu, die hat mich für bekloppt erklärt, dass ich so extrem rieche.
Als Schwangere soll man doch auuch so einen starken Geruchssinn haben, nicht wahr?
Könnte es tatsächlich geklappt haben?

Hab ein schweres Gefühl im Unterleib.
Mein Mumu ist seit 3 Tagen nicht mehr tastbar und weit oben,
bin trocken, ständig müde.

Hatte ich ein ES? Wenn ja, wie weit wäre ich dann?

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../546127

Schönen Abend noch,

Sarah

Beitrag von elfe2010 09.11.10 - 18:57 Uhr

hallo sarah,
wenn du dir 100%ig sicher sein willst,dann mach nen ss test oder besser noch geh zum gyn und lass dir blut abnehmen.
natürlich können deinen wahrnehmungen ein zeichen sein und ich würde mich freuen,wenn es endlich geklappt hat.

daumen drück
gruss anne

Beitrag von bertimaus 09.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo Sarah!

Du bist ja süß! #herzlich

Man sagt das immer so, dass Schwangere besser riechen können. I Einzelfällen mag das so sein, aaber: Ich (unschwanger) rieche von jeher wesentlich besser als meine drei schwangeren Freundinnen. ;-)

Lass dich davon bitte nicht beirren.

Außerdem wäre doch die SS noch gar nicht richtig eingetreten in deinem Fall, sondern höchstens die Einnistung!

Ich drück dir trotz allem die Daumen.

Nur: Mach dir durch solche vermeintlichen Anzeichen nicht zu große Hoffnungen. Das tut ja dann im Endeffekt auch weh.

#liebdrueck

Beitrag von elfenfeesarah 09.11.10 - 19:03 Uhr

Danke für deine liebe Antwort!
*rotwerd*


Man klammert sich eben an jeden Strohhalm, nicht wahr?

ich werde frühestens nach NMT testen, dann weiß ich mehr, außerdem merke ich ja, ob die tempi oben bleibt, oder die mens eintrudelt!

#winke

Beitrag von bertimaus 09.11.10 - 19:08 Uhr

ja ja, Strohhalm.. Immer her damit! wem sagste das? #hicks

Teste wirklich erst nach NMT. Oder zumindest an ES +14...

Alles Gute!

Beitrag von tritratrullalala 09.11.10 - 19:01 Uhr

Tja, wir sind zwar die "Fortgeschrittenen", aber Kristallkugeln haben wir leider auch nicht. ;-) Und ganz ehrlich: Ich habe mir schon sooooooooo viele Schwangerschaftsanzeichen eingebildet, das geht auf keine Kuhhaut. Leider sind Mumu und ZS auch nicht verlässlich - sonst könnte ein FA ja mit einem Blick eine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen.

Du wirst dich wohl gedulden müssen und dir einen Test besorgen.

LG,
Trulli

Dein Link funzt nicht.

Beitrag von elfenfeesarah 09.11.10 - 19:05 Uhr

danke für deine antwort, hier nochmal der link, wenn du mal einen blick drauf werfen möchtest:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

Glg #herzlich

Beitrag von nigna 09.11.10 - 19:08 Uhr

Tut mir leid, aber das sieht mir nicht nach ES aus. Das wird ne längere erste ZH, denke ich. Ich kenn das. Hab auch PCO und mein Zyklus startet ähnlich. #pro

Beitrag von tritratrullalala 09.11.10 - 19:53 Uhr

Misst du konsequent vor dem aufstehen und immer zur gleichen Zeit?

Beitrag von elfenfeesarah 09.11.10 - 21:57 Uhr

Immer zur gleichen zeit nicht, aber jeden tag und nach mindestens 6 stunden schlaf! Und vaginal!

Glg #winke