33 SSW und ein paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume-82 09.11.10 - 18:54 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe da mal ein zwei fragen.

ab wann würdet ihr mit der damm masage anfangen, wenn ihr sie macht und ab wann würdet ihr diesen himbitee trinken?

wollte das eigentlich meine hebamme fragen per mail, da ich sie telefonisch nicht erreiche...aber irgendwie funktioniert gmx nicht mehr. jedesmal wenn ich mich einloggen will lande ich bei google...ähhhhhhhhhh.

danke für eure antworten!!:-D

Beitrag von fyluc 09.11.10 - 18:55 Uhr

diese damm massage habe ich gar nicht gemacht.Und wegen dem tee frag ich mich auch #gruebel

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 18:56 Uhr

...soweit ich weiß trinkt man den Tee ab 35+0 und die Damm-Massage
kann man ab der 34.Woche machen.

GMX funktioniert bei mir gerade auch nicht :-)

LG

Beitrag von sonnenblume-82 09.11.10 - 19:01 Uhr

ich dachte schon ich wäre zu blöd mich einzuloggen...#rofl

hast du oder wirst du die damm masage machen?

ich weiß nicht ob das was bringt bei der geburt... hm

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 19:05 Uhr

Wenn ich mich mal entschieden hab, ob ich per KS oder spontan entbinde,
ja. Mit Weleda-Damm-Massageöl. :-)

Beitrag von honey013 09.11.10 - 19:16 Uhr

Ich hab mal gelesen dass man den Himbitee ab der 37. SSW trinken soll...