So ein Arschloch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mina1984 09.11.10 - 18:55 Uhr

War grade beim Gyn, hab heute früh postiv getestet.
Das einzigste was die gemacht haben war wieder ein Pipitest und dann sag doch dieses **** **** **** Arschloch (sorry war zu derb) allen ersnstes zu mir, ja, schwanger sind sie schon, aber machen sie sich nicht alzu große Hoffnungen, in der Frühschwangerschaft geht noch viel ab und manche Frauen betrachten das dann nur als zu langen Zyklus.
Kein Herzlichen Glückwunsch o.ä.

Echt ich könnte nur noch heulen! :-(

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 18:57 Uhr

mhm blöd
deshalb von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne und gesunde ss#klee

Beitrag von mina1984 09.11.10 - 18:59 Uhr

Danke!

Sowas ist doch echt mal frustrierend!

Werde mir jetzt wohl nen anderen suchen müssen. Aber der hat versch....

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo!

Lass dich erst mal #liebdrueck und ärger dich nicht so.

Bist du denn noch vor NMT?

Das stimmt schon, dass man noch eher vorsichtig sein sollte, denn wenn du noch vor NMT ist es halt auch noch etwas gefährlich.

Natürlich freut man sich schon, und die Reaktion vom FA ist nicht gerade nett.

Das wird schon gut gehen und ich wünsche dir ganz viel Glück!
Und natürlich, ein leises "Herzlichen Glückwunsch" meine Liebe!

Beitrag von mina1984 09.11.10 - 19:01 Uhr

Danke, danke!

Nein bin NMT +4, ich weiß auch nicht weit, aber es gab auch noch nie vorher was.

Hab nen gesunden 17 Monate alten Sohn und hatte noch nie FG o.ä. das man sofort darauf schließen muss.

Naja, egal, kann man nicht mehr ändern

Beitrag von engelchen100 09.11.10 - 19:05 Uhr

Meiner Meinung nach ist der ja echt blöd!
Ich war auch ein paar Tage NMT eim FA damals, da wurde schon ein Ultraschall gemacht und eine Fruchthöhle war schon zu erkennen.

Es kann immer was passieren, bei jeder Frau und jeder SS. Aber von dem geht niemand aus. Nein, der ist echt bescheuert!

Ich wünsch dir und deinem Würmchen alles Liebe und eine wunderschöne SS!

Herzliche Grüße!

Beitrag von kathrin1206 09.11.10 - 18:59 Uhr

also Ehrlich was ist denn das für en Verhalten!!! :-[

Das ist ja echt einfach nur dreist sowas!

Versuch einfach nicht hinzuhören, auch wenns schwer fällt und freu dich über deinen Bauchwurm und immer positiv denken!!

LG
Kati #klee

Beitrag von muttiator 09.11.10 - 19:01 Uhr

Das ist eben ein FA, ein zugegebenermaßen nicht gerade feinfühliger FA aber der hat zu der SS keine emotionale Bindung. Dennoch, von einem FA erwartet man anderes!
Lass dir dein Glück nicht vermiesen.

Beitrag von lillibell123 09.11.10 - 19:01 Uhr

Von mir gibts auch ein ganz klares "ARSCHLOCH".

Beitrag von peg900 09.11.10 - 19:01 Uhr

na das kannst aber laut sagen----wirklich ein A.....!

du freust dich, bist total aus dem häuschen und dann so ne ansage...

ich kanns echt nicht glauben!

dafür sag ich dir aber #herzlichlichen glückwunsch und alles liebe und gute für die ss.

laß dich mal ganz fest#liebdrueck!

lg peggy

Beitrag von mina1984 09.11.10 - 19:06 Uhr

Vielen Dank euch allen!!

Tut echt gut ein oder besser gesagt so viele offene Ohren zu finden.

Mein Schatz ist leider grade auch nicht da und dem Kleinen, bald großen Bruder, brauch ich es auch nicht vozujammern.

Für euch noch viel Glück und ich bleib euch schon noch ein bischen treu.

#klee#klee#klee


Und noch ganz viele Viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von schlingelchen 09.11.10 - 19:09 Uhr

Naja, sooo unüblich sind solche Sprüche nicht.In der letzten Schwangerschaft hab ich das Gleiche von einer FÄ gehört, obwohl es ein gut entwicklelter Embryo war. Tja, leider hatte ich dann in der 12.SSW eine FG. DAS konnte dir gute Frau vorher nicht wissen.
Ich find es auch nicht gut,wenn sowas thematisiert wird, weil jede Frau ja schon weiß, dass in den ersten 12 Wochen besonders viel passieren kann.
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch und freu dich weiter an der Schwangerschaft.:-)
LG,Anja

Beitrag von tamil1975 09.11.10 - 19:10 Uhr

Ärgere Dich nicht! Ok, das war sozusagen völlig unsensibel von ihm! Aber als ich schwanger war, hat mir das keiner gesagt, die Vertretung von meinem FA hat mir nur den Geburtstermin gesagt und mir gesagt, was ich nun vermeiden sollte. Im nachhinein hätte ich es mir gewünscht, denn - klar hab ich schon oft gehört, dass in den ersten 3 MOnaten viel passieren kann, aber es traf mich dann doch völlig unvorbereitet, hab mir noch nicht mal grosse Sorgen gemacht, als ich Schmierblutungen bekam. Naja, kurze Zeit später lag ich dann im KH. :-(

Beitrag von alepha 09.11.10 - 19:10 Uhr

Hallo,

ich verstehe Deine Wut sehr gut.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, bin ich so in der 5. Woche zu einer mir bis dahin unbekannten FÄ gegangen.
Es hätte mich schon stutzig machen sollen, dass ich noch am gleichen Tag, als ich angerufen habe, vorbeikommen konnte - ohne Termin.
Bei der war alles total antiquiert und das Ultraschallgerät wohl noch aus der Steinzeit. Jedenfalls meinte sie, dass sie nichts erkennen könnte und dass es eher so aussieht, als ob ich meine Tage bekäme und ob ich denn wirklich einen Schwangerschaftsstest gemacht hätte und der auch wirklich positiv gewesen sei.
Das hat mich damals auch ganz schön geschockt. Bin dann mit Wut und Angst im Bauch wieder nach Hause.
Hab am nächsten Tag bei einer anderen FÄ einen Termin vereinbart und was soll ich sagen, als ich bei ihr war und sie Ultraschall gemacht hat, konnte man schon eine kleine "Bohne" erkennen.
Heute ist meine "Blutung" übrigens 3 1/2 Jahre alt und putzmunter! ;-)
Und bei der zweiten FÄ bin ich immer noch.

Also, such Dir einfach eine andere FÄ! Es gibt nicht nur solche Idioten!

Ich drück Dir die Daumen! Wird schon alles gut werden!#liebdrueck

Lg Alepha

Beitrag von tamil1975 09.11.10 - 19:11 Uhr

PS Sorry, graturlieren will ich Dir natürlich trotzdem!!!!! #huepf

Beitrag von mina1984 09.11.10 - 19:16 Uhr

Danke!

Beitrag von keep-cool 09.11.10 - 19:16 Uhr

Das tut mir leid für dich! #liebdrueck

Such dir einen anderen Frauenarzt und freu dich über deine Schwangerschaft ... sowas erfährt man ja nicht allzuoft in seinem Leben.

Wünsch dir und dem Krümel alles GUTE

Und wenn Möglich:

Kannst du uns den Namen deines Frauenarztes mailen nur um sicher zu sein, dass niemand an den kommt ;-)

DANKE

Beitrag von killbill 09.11.10 - 20:00 Uhr

Tja, unsensibel, aber unwahr war das ja nicht was er gesagt hat. Worüber regst du dich denn so auf?