Senkwehen so oft??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmeline-1971 09.11.10 - 18:57 Uhr

Hi Mädels,

hab ja schon seit der 25 ssw senkwehen.
musste dann in der 31 ssw in kh wegen verkürztem gebärmutterhals
(2 mm) und in der 32 ssw hatte ich vorzeitige wehen, die gott sei dank gestoppt wurden. bin nun seit der 33 ssw zu hause. hab mich geschont und auch den haushalt vernachlässigt aber seit 2 tagen sind die wehen häufiger geworden hab aber nur ganz selten schmerzen dabei, die kommen so alle 15 min.
muss ich angst haben das es bald los geht???? Bin morgen erst 35+0 ssw


dank euch schon mal für die antworten.

gruß carina