Morgen schon 3. Screening...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 09.11.10 - 18:58 Uhr

Oh man Mädels...wie die Zeit vergeht!#schock Ab morgen bin ich doch tatsächlich schon in der 30. SSW! Wahnsinn....kanns noch gar nicht richtig glauben..wo ist die Zeit hin???#kratz

Freu mich schon tierisch auf morgen früh.Da erfahr ich endlich mal wieder wie groß und schwer unser Zwerg nun in etwa ist.#huepfDie letzten Werte habe ich aus der 22. Woche-also schon etwas her. Und dann gibts morgen auch das ertse mal CTG. Wie lange wird dass denn gemacht?Bin schon so gespannt...

Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße honey013 mit #baby-Boy 28+6

Beitrag von jessi201020 09.11.10 - 19:01 Uhr

Kann deine Freude verstehen, war gestern in der 28 SSW und es war soooo toll. CTG haben sie bei mir 30 Minuten gemacht.
Ich kanns auch kaum fassen, dass ich in 2 Wochen schon in der 30 SSW bin#schock, die letzten Wochen vergehen so verdammt schnell...

LG und viel Spaß morgen

Beitrag von connie36 09.11.10 - 19:01 Uhr

bekomme in einer woche das 1. ctg. ich erinnere mich von meinen letzten beiden ss , das es ca 30 min. geht.
zusätzlich wird der zuckerbelastungstest bei mir gemacht, dauert glaube ich, ca 2 stunden.
wird bei mir also ne weile dauern;-)
lg conny 27.ssw

Beitrag von honey013 09.11.10 - 19:04 Uhr

Echt 30 min?! Wow....Muss man denn dazu auf dem Rücken liegen? Ichfrage weil ich dass auf Dauer so schlecht kann,da krig ichs immer mit dem Ischias und Rücken.Da sind 30 min schon recht lang...#schwitz

Beitrag von jessi201020 09.11.10 - 19:05 Uhr

zu mir sagten sie, ich solle so liegen, wie es fuer mich am bequemsten ist :)

Beitrag von honey013 09.11.10 - 19:11 Uhr

Das wäre sehr schön!:-D

Beitrag von mama-von-marie 09.11.10 - 19:05 Uhr

du kannst liegen oder sitzen.

Beitrag von minchen32 09.11.10 - 19:06 Uhr

Hey Süße #winke

ja wie die Zeit vergeht und ich finde es so schön dass ich sie mit jemandem wie Dir rum bekommen darf #verliebt#liebdrueck Noch 3 Tage dann bin ich auch in der 30 SSW und nächsten Montag gehts zum Doc vielleicht macht er auch dann das 3 Screening. :-) CTG geht immer ne halbe Stunde bei mir. #huepf Das ist immer schön.

Na dann auf die letzten 10 oder #zitter


LG Yasmin mit Navleen unterm Herzen 28+3 #verliebt

Beitrag von honey013 09.11.10 - 19:12 Uhr

#liebdrueck süße...

Hast du jetzt immer schon CTG gehabt? Bei meiner FÄ gibts das erst ab der 30. SSW...

Beitrag von minchen32 09.11.10 - 19:16 Uhr

Ich hatte in der 25 SSW im KH schon eins wo ich wegen Rückenschmerzen hin gegangen bin und bei meinem Doc seit der 26 SSW :-)

Beitrag von honey013 09.11.10 - 19:22 Uhr

Achso...hm...na ich bin gespannt...#verliebt

Beitrag von moosmuzel 09.11.10 - 19:15 Uhr

Juhu. Ich geh morgen auch zum 3. Screening.:-D
Freu mich schon drauf und bin auch echt gespannt, weil doch alle Welt meint ich hätte nen kleinen Bauch. Aber ich denke das es der Bauchmaus gut geht und alles i.O. ist.

LG und viel Spaß morgen wünscht
moosmuzel+#stern+#baby im Bauch31.ssw

Beitrag von honey013 09.11.10 - 19:19 Uhr

Das mit dem Bauch kenn ich.Wobei wir uín unserem GVK eine Schwangere haben die hat in der 26. SSW noch gar keinen Bauch.Wir waren alle ganz schön erstaunt das man noch so gar nichts sieht.

Zum Glück hab ich meinen Termin gleich frühs-sonst ist die Warterei immer so lästig...:-D

Dir auch viel Spaß morgen!

Beitrag von jessi201020 09.11.10 - 19:21 Uhr

hab auch keinen sichtbaren Bauch lol, wenn ich Anziehsachen anhabe, sieht man absolut nix, nur nackig ein bissl#schwitz

Beitrag von honey013 09.11.10 - 19:23 Uhr

Schon seltsam wie unterschiedlich das ist von Frau zu Frau....:-)

Beitrag von moosmuzel 09.11.10 - 19:22 Uhr

Ich bin morgen gleich die Erste. Bin schon seit dem WE so hibbelig. Mal sehen ob ich heute Nacht schlafen kann.

#winke

Beitrag von honey013 09.11.10 - 19:26 Uhr

hihi..ich bin erst halb neun dran,aber das ist ne schöne zeit find ich.