Hmm, ich frage mich zum wiederholten Male...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bertimaus 09.11.10 - 19:03 Uhr

...wer der Blödi ist, der uns kein Baby gönnt!

Irgendwie schrei ich offenbar nicht laut genug "HIER". Meine Freundinnen ham´s echt raus: die eine entbindet in den nächsten Tagen, die andere im Frühjahr, die Dritte im Sommer.

Wenn ich herausgefunden hab, was die uns voraus haben, geb ich Bescheid.
Nicht böse sein für´s Silopo. Musst ich mal sagen. #hicks

Beitrag von aurelia1978 09.11.10 - 19:10 Uhr

Da sagst du was. Mache ja gerade 2 Monate Behandlungspause und habe nichts Anderes zu tun als in Urbia zu surfen und nach der "Erleuchtung" zu suchen..Liebe Grüße

Beitrag von bertimaus 09.11.10 - 19:13 Uhr

Hast Recht - da pausiert man echt mal, und ist doch wieder hier... #augen

Hoffe sehr, die Pause tut dir gut und du konntest deinen Urlaub genießen.

Trotz Pause weiß ich aber jetzt auch schon, dass ich nicht bis NMT warten werde, sondern vorher teste. Ich Doofe...

Beitrag von steffiundandy 09.11.10 - 19:52 Uhr

wenn du den Blödi gefunden hast, dann schick ihn mir mal bitte vorbei!!!! :-[ mit dem hab ich nämlich noch so einiges zum bereden! #heul :-[:-[:-[#aerger

Beitrag von babs2010 09.11.10 - 20:48 Uhr

Hallo
also mit dem Oberblödiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hätte ich auf noch
ne Rechnung offen #wolke
Mir geht es ähnlich die eine Freundin ist gerade schwanger und das nach nur eine ÜZ !!!!!!!! Ich bin fast geplatzt.
Und die andere setzt seit 2 Monaten die Pille ab und bekommt jetzt schon die Krise weil es ja immmer noch nicht klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sollen wir denn da sagen die schon jahrelang den KIWU haben und sämtliche Mittelchen und Wege suchen um
zu unseren Glück zu gelangen.
Hoffe das wir alle bald zu unseren Glück kommen das hätten wir soooooooooooooooooooo verdient denn es ist ein verdammt harter Weg!

Glg. Babs mit #stern im Herzen

Beitrag von wassolldas 09.11.10 - 21:45 Uhr

also dieser blödi heißt bei mir storch!
wir haben schon gesagt, an weihnachten gibt es keine ente oder so, sondern STORCH!!!!
ich versteh es auch nicht! um mich herum sind auch alle leute schwanger. viele auch, die es gar nicht geplant haben und und und! AAAAHHHH AUFREGEN!!!!