und wieder nicht...ach man!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 09.11.10 - 19:09 Uhr

hallo ihr lieben!

nachdem meine tempi heut morgen richtung keller ging, hab ich nun wie erwartet, meine pest bekommen:-[.

nmt wäre erst am samstag gewesen.

zyk war diesmal sehr kurz (25 tage), der letzte lag bei 36 tagen.

nun ja, voll depri und am boden zerstört, hibbel ich mal in den 4. ÜZ.

vielleicht gibts ja zu weihnachten für schatzi und mich einen positiven sst unter den tannenbaum:-p.

wäre auch schön!

lg peggy

Beitrag von nancy.zimmermann1 09.11.10 - 19:10 Uhr

ich drück euch ganz fest die daumen und kopf hoch irgendwann haben wir alle das glück

Beitrag von dechara 09.11.10 - 19:10 Uhr

ich drück dir zumindest ganz fest die daumen #pro

viel glück #klee

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 19:12 Uhr

mir geht es wie dir
-mnt sa
-tempi heut gesunken
-in den 4üz hippeln
würden auch gerne dieses jahr noch positiv testen
bin voll traurig und schlecht gelaunt

Beitrag von peg900 09.11.10 - 19:16 Uhr

na dann laß uns zusammen dorthin hibbeln:-).

vielleicht klappts ja doch für uns im nächsten, wer weiß???

das wäre ein genialer jahresabschluß.

für nen pos sst, stell ich jedes geschenk in die ecke:-p


dir auch viel glück im 5.

lg

Beitrag von luca252007 09.11.10 - 19:23 Uhr

und ich erst was gibt es für ein besseres geschenk als ein positiver test für mich nix
ach so ich komme erst in den 4 üz wenn die mens bald kommt

Beitrag von peg900 09.11.10 - 19:31 Uhr

egal ob 4. oder 5. ÜZ, wir hummeln weiter und wenn es bis heiligabend nicht klappt bei uns.....


....dann haben wir nen guten vorsatz fürs neue jahr:-D


EEENDLICH SCHWANGER WERDEN!!!!!!!#huepf