Wie gehts unserer Dezemberbusfahrerin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suesse-elfe 09.11.10 - 19:13 Uhr

#winke moeriee,

ich und ich denke auch alle anderen Dezembis würden gerne wissen wie es dir geht und was denn jetzt mit euerem kleinen ist. Wird er wirklich ende November geholt?

Wenn du das liest wäre schön, wenn wir mal wieder was von dir hören.

LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (36+1) #herzlich

Beitrag von baby-no-2 09.11.10 - 19:30 Uhr

Schließe mich meiner Vorrednerin an....

Habe es leider heute erst gelesen, bzuw. mitbekommen, das sie im KH liegt. Im Früchenforum...

Leider lag ich wärend Sie Probleme hatte, selbst im KH:-(

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (34.SSW)

Beitrag von sam35 09.11.10 - 19:44 Uhr

Ich glaub ihr frag lieber mal bei den Frühchen nach#zitter.
Da les ich öfter von ihr, als hier
Lg
Sonja

Beitrag von suesse-elfe 09.11.10 - 19:47 Uhr

dankeschön für den tipp.

werde dann gleich mal dort posten...


LG

Magdalena und Stella Viktoria inside (36+1) #herzlich